19.01.07

Ein paar Gedanken

So ihr Lieben.
Nun auch ein Kommentar von mir.
Zu dem Erlebten habe ich nicht allzuviel hinzu zufuegen.

Ausser:Ich liebe diesen riesen Flecken Erde!!!!
Wie benommen,taumelnd, staunend, sauge ich diese Eindruecke in mich auf.
Die Farben sind dass allerschoenste fuer mich!!
Ich kann immer wieder nicht glauben,dass inmitten dieser grau,gruenen,trockenen, hungrigen Gegenden ploetzlich leuchtende Farben hervorstechen.
An alle die es auch nie glauben wollten:Verdammt Australien ist tatsaechlich so bunt riesig und schoen,wie man es aus den Reisefuehrern kennt.

Zu der Situation.
Nicht einfach.
Aber wohl besser so.Wir sind eben sehr verschieden und haben ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und besonders vom Reisen.
Fuer mich wird aus einem "unser Traum" mein Traum.Aber das war schon immer irgendwie so.Ich wusste ich wuerde hierher kommen,auch alleine.Und ich wusste auch, ich komme hierher, um irgendwann ein Stueck alleine zu gehen.Jetzt kommt das eben schneller als gedacht und zwei Teile der reise mache ich nun ganz alleine.Traurig und schoen zugleich.
Es ist wie es ist.
Und so bleibe ich nun hier und starte alleine.An sich eine wundervolle Sache,da fuer mich reisen ganz ganz vieles bedeutet und mitunter auch, auf der Suche nach mir selbst zu sein!!!

Vielleicht bald mehr dazu.

Jetzt aber erstmal etwas sehr Wichtiges.
Natuerlich vermisse ich auch viele fuer mich wichtige Menschen.
Euch ihr Lieben,ich bin mir sicher ihr fuehlt euch alle angesprochen, moechte ich ein unglaubliches Dankeschoen aussprechen.
Ich liebe Euch und ihr seit es, die mir die Kraft gebt, hier zu sein.Ihr gebt mir die Kraft und den Mut meinen Traum zu leben,meinen Weg zu gehen.
Ich danke euch,dass ich wissen darf,egal was aus mir wird,ihr liebt mich immer irgendwie.
Aus diesem Wissen kann ich frei reisen.Aus tiefstem Vertrauen auf euch und das Leben.
Was auch geschieht.Es wird irgendwo seine Richtigkeit haben.
Danke.Durch euch bin ich hier, ohne auf der Flucht zu sein!!Danke fuer eure Anwesenheit in meinem Leben.
Ihr alle habt mein Leben so sehr berreichert,ohne euch waere ich nicht ich selbst.

Bis bald.
Mit unendlich lieben Gedanken und in Dankbarkeit
Eure Sarah

3 Kommentare:

Christian hat gesagt…

Liebstes Sarahlein,
Du schaffst das auch allein, dessen bin ich mir sicher! Schließlich war und ist es ja DEIN Traum und du wirst ihn leben, daran zweifle ich nicht.
Ich freue mich wirklich für dich und wünsche dir auch weiterhin eine aufregende, lehrreiche und wunderschöne Zeit auf der anderen Seite der Welt.
Hab dich ganz ganz doll lieb,
dein Christian

David Masuch hat gesagt…

hui,
mal wieder verschollen?
wie geht es dir, wo biste und was tust du? das habe ich mich gefragt und auch festgestellt, dass es auch Mama und Micha nicht wussten.
Ich hoffe dir geht es gut und du geniesst das Alleinereisen (hat auch seine Qualitaeten, beachte hierzu auch meine Rundmail...).
Ganz kurz, aus der letzten Woche in Suedamerika...

umarmung, dein grosser Bruder
David

Christian hat gesagt…

Hey mein Liebes,
Ich hab mich so gefreut, deine Stimme zu hören. Freu mich auch, dass es dir so gut geht *du weiß schon*:-) Pass auf dich auf und fühl dich niemals einsam, denn ich bin bei dir, mein Schatz!
Ild,
dein Christian